Montag, 23. Oktober 2017

Und jetzt in deutsch, die lange Version !!

sooo, mein wochenende war voll mit eindrücken, die man so schnell nicht vergisst.
samstag die tollen blecharbeiten an tommy fontana´s käfer, die mir super gelungen sind, sonntag der belgien trip mit insgesamt 7 stunden autobahnfahrt und einer tollen expo messe in gent. mit cosplay, comics und ner menge merchandise!
naja, leider waren die comics auf holländisch oder französisch, manche in englisch. nicht so doll, wenn man beim lesen der comics sein langenscheid sprachlexikon rausholen muss...
total verrückte kostüme gabs zu bestaunen (oder deren träger zu bemitleiden, da die sich darin nen ast abgeschwitzt haben.
ich selber hatte damit auch zu kämpfen, lief ich doch als jedi meister mit umhang herum. jetzt sind die klamotten erst mal in der wäsche, weil nassgeschwitzt!
die händler hatten sich anscheinend alle abgesprochen, da die preise überall gleich waren. überall gleich hoch!!! 😞
tochter und sohn fanden es auf jeden fall toll (naja, bis auf die stundenlangen autobahnfahrten)!
das nächste kostüm für die tochter ist schon geplant...und meins auch! fehlt nur noch das englische rad! dann kann ich meine rüstung für den chrometrooper aus alu komplett selber machen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen